Über mich

Ich bin Angelina, verheiratet und Mutter von zwei Kindern, Ben (7 Jahre) und Leni (2 Jahre). Zusammen wohnen wir in Mönchengladbach, nahe dem Schloss Wickrath. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite auf der Entbindungsstation in den Städtischen Kliniken Mönchengladbach. Im letzten Jahr habe ich meine Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin beim Institut für Stillen und Laktation begonnen und freue mich total euch ab Juni 2022 als Stillberaterin begleiten zu können.

Qualifikationen

2013 Zertifizierter Anwender von MH Kinaesthetics 

 

2014 Hygienebeauftragte im Krankenhaus 

 

2020 Vom Säugling zum Löffeling – Essen und Trinken im 1. Lebensjahr 

 

2020 Säuglingspflege 

 

2021 Babymassage 

 

2021 Gesunder Babyschlaf 

 

2021 Akute Erkrankungen und Notfälle im Baby- und Kleinkindalter

 

2022 Still-und Laktationsberaterin

Angelina