Babymassage – Traditionelle indische Babymassage nach Leboyer ab der 6. Lebenswoche

Liebevolle Berührung durch die Eltern ist eine der wichtigsten Zuwendungen die ein Kind braucht. Insbesondere die Babymassage trägt dazu bei, dass ein Kind im ersten Lebensjahr das Urvertrauen zu seinen Eltern aufbauen kann und dadurch seine seelische Entwicklung, die entscheidend für seine Persönlichkeitsentwicklung ist, maßgeblich unterstützt wird. Sie kann Hautprobleme lindern, die Verdauung verbessern, bei Blähungen unterstützen und ist eine mögliche Hilfe bei Unruhe und Einschlafstörungen.

Individuelle Termine & Kosten

Gerne biete ich euch einen individuellen Kurs bei euch zu Hause oder in eurer Einrichtung an. Termine und Kosten auf Anfrage.

babymassage

Termine

Zur Zeit finden keine laufenden Kurse statt. Termine nach Absprache. Je Einheit sind 45-60 Minuten geplant.

Ort

Gerne biete ich euch eine individuelle Babymassage bei Euch zu Hause an.

Kosten

45€ für den Ersttermin
35€ für Folgetermine